Über mich

Imaculada Guhr
Inhaberin & Geschäftsführerin.

Persönliches

Als gebürtige Brasilianerin lebe ich seit 1988 in Deutschland. Ich bin zertifizierte Depiladora (Handelskammer Belo Horizonte/Brasilien 2002; SESC) mit einer Zusatzqualifikation als Fußpflegerin (Hamburg 2009). Durch stete Weiterbildung geschult, biete ich Ihnen verschiedenste moderne Behandlungsmethoden des Waxing und der Körperhaarentfernung nach aktuellem Stand.

„Herzlich willkommen in meinem Waxing-Studio mit Boutique!“

Vor 28 Jahren brachte die Liebe die Brasilianerin und zertifizierte Depilatora nach Hamburg. Heute fliegt sie regelmäßig zurück, um sich nach den neuesten Schönheitsgeheimnissen der Brasilianerinnen umzuschauen und sie nach Hamburg zu bringen. Ob brasilianische Bademode, typisch brasilianische Maniküre oder Waxing – Imaculada ist die Expertin mit den Originalen und macht den Besuch in ihrem Studio für jede Frau zu einem Wohlfühl-Erlebnis mit Langzeitwirkung.